Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Fröstelblick...

...denn ehrlich gesagt, ist das einer der Blicke, bei denen ich ganz gern eine Scheibe zwischen mir und Julius, dem chinesischen Leopard, habe. Das ist so ein "ist das essbar, jagbar oder sonst wie interessant" Blick...der einem schon ein paar Schauer über den Rücken laufen lässt. Allerdings macht so ein Blick den schönen Kater auch besonders fotogen ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • Schneeball 9. Mai 2014, 20:45

    Prima Nähe, Bildschnitt und Perspektive. Großartige Aufnahme
    in herrlichen Farben und klasse Schärfe auf den Augen.
    LG Edi
  • Wolfgang Wefers 7. Mai 2014, 21:37

    WOOW, was für ein Blick, richtig genial. Toll eingefangen den Moment
    Gruß Wolfgang
  • Angelika_K 5. Mai 2014, 18:05

    Er ist aber einfach so hübsch. Und deine Bilder von Julius freuen mich immer wieder.
    lg Angelika
  • Sigrid E 5. Mai 2014, 17:03

    Dieser durchdringende Blick ist schon sehr beeindruckend und dank der Scheibe, die man übrigens nicht mal erahnt, konntest du ihm auch sehr nah in die schönen Augen blicken :-)
    LG
    Sigrid
  • Rainer Hebeler 5. Mai 2014, 16:05

    EINFACH NUR SCHÖN !!!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Rainer
  • Mirjam Burer 5. Mai 2014, 15:47

    fantastic close up and the expression is great, I like your low pov here and compliment
    gr, Mirjam
  • Sebastian Rose 5. Mai 2014, 15:42

    gelungenes foto. klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 320.0 mm
ISO 1400