Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 13

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • Elrie 4. Januar 2006, 18:33

    also, was will uns der künstler hier sagen??? versteh nicht ganz, warum der titel "fröstel" heißt?? wegen des eispickels...... grübel...... ?=??? eben ein rätselbild for me..... lg elke
  • Tobias M. 3. Januar 2006, 0:15

    stimmt - wirkt eher wie ne bombe
  • Petra-Maria Oechsner 1. Januar 2006, 21:18

    testest du schonmal die reaktionen für ps ?
    habs erst garnicht erkannt..das darunter sind pflastersteine ...
    frösteln tu ich nicht bei dem anblick...
    ist faszinierend in den farben..eher stahlhart oder so..
    lg petra
  • Sanne H. Echt 1. Januar 2006, 20:47

    interessante, ungewöhnliche kombination, fast wie fisch auf fahrrad ;o)
  • Renate Rubel 1. Januar 2006, 20:45

    Also, die Perspektive gibt dem Foto den gewissen Kick; auch die Farben gefallen mir.
    LG Renate
  • Renate Rubel 1. Januar 2006, 20:42

    Also, die Pespektive gibt dem Foto den gewissen Kick; auch die Farben gefallen mir gut !!!
    LG Renate
  • Detomaso 1. Januar 2006, 18:49

    Schöner Amboss..
    lg tom
  • Conny Wermke 1. Januar 2006, 18:39

    Dachte erst an eine Rakete..
    Wirkt gut, so in der Kälte.

    LG Conny
  • Wilfried Becker 1. Januar 2006, 15:41

    Kommt echt klasse der amboß aus der vogelperspektive.
    Gruß Wilfried
  • Ralf D.-K. 1. Januar 2006, 15:32

    Eisalter Stahl, jedoch dazu bestimmt heiß glühende Materialien zu formen, ein ganz besonderer Kontrast.
    LG Ralf
  • Lady Edel 1. Januar 2006, 15:00

    Ich wünsche ein glückliches und gesundes Jahr 2006.
    Klasse Bild hast Du gemacht.
    LG
    Edel


  • Jackie Frei 1. Januar 2006, 12:25

    gute perspektive, ein werkzeug, das ich nicht alle tage brauche:-)ungewohnt in fröstelnder atmosphäre, bring ich es doch eher mit feuer in zusammenhang. wirkt gut!
    lg jackie