Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brandenburger


Free Mitglied, Bernau

Fröschlein im Herbstwald

Ein kleiner brauner Frosch im herbstlichen Wald. Was für ein Froch weiß ich leider nicht.

Kommentare 5

  • Brandenburger 31. Oktober 2013, 19:17

    @Naturfoto Phillip Schulze - das mit der Schärfe stimmt - leider. Der Frosch war wenig kooperativ, er war wohl auch zu aufgeregt. Ich wollte es trotzdem zeigen! ;-)
    Gruß Brandenburger
  • Naturfotografie Phillip Schulze 30. Oktober 2013, 17:32

    Hallo,

    klasse Perspektive und Hg. Die Farben sind auch alle sehr stimmig.
    Allerdings passt die Schärfe in meinen Augen nicht. Könnte noch etwas knackiger sein. ;)

    Viele Grüße
    Phillip
  • andre.as.pekte 29. Oktober 2013, 22:05

    schöne Schärfeverlauf, klasse Herbstfarben!
    lg Andreas
  • kb-photo 29. Oktober 2013, 21:06

    Sehr gelungene Aufnahme.
  • GEO-99 29. Oktober 2013, 19:19

    Der guckt genauso frech in die Kamera wie meiner. Toll finde ich die Farben!

    LG GEO-99

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 800