Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren89


Free Mitglied, Moers

Kommentare 1

  • Wolkenhimmel 4. April 2011, 16:01

    Wenn das Motiv in der Mitte ist wirkt das schnell langweilig. Versuchs doch mit dem Bildschnitt mal so, dass die Frösche links oder rechts unten in der Ecke sind. Von oben auch noch etwas weg und schon isses perfekt. Evtl. noch ein klein wenig nachschärfen.

Informationen

Sektion
Klicks 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.0 mm
ISO 200