Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Frösche, fröösche ... fröööschee

Aber wieviel sind es eigentlich??? ;O)

ähnliches gabs schon mal:

Gesehen in den Niederungen Schlesw.-Holst. ... WAS und wieviel?! ;-)
Gesehen in den Niederungen Schlesw.-Holst. ... WAS und wieviel?! ;-)
EriG



*****************************************

kann man - muss man aber nicht ...
kann man - muss man aber nicht ...
EriG

Kommentare 12

  • EriG 5. April 2014, 10:06

    also ich sehe die wie folgt:

    zwei sind im zentrum, wobei auf dem einen der schärfepunkt.
    dann auf gleicher höhe etwas nach links, da liegt einer etwas versteckt. dann oben im bild ziemelich mittig (gut getarnt ;) und dann oben links im bild, da zeigt einer seinen rücken ...
  • Martin Zimmermann1985 5. April 2014, 8:54

    also ich habe auch 5 gezählt bei dem einen gugen nur die augen aus dem wasser kann das sein?
    LG martin
  • Lubeca 4. April 2014, 23:55

    Habe lange nach deinem 5. Krötenfrosch gesucht und meine auch, ihn endlich entdeckt zu haben. Die Viecher tarnen sich wirklich gut. Dieses Foto könnte ja schon fast als Wimmelbild durchgehen.

    LG Sabine
  • EriG 4. April 2014, 23:32

    also mehr als 5 hab ich auch noch nicht gefunden ;O)
    nicht schlecht, wenn man erst einen geknippst, dann einen 2. entdeckt, einen 3. einen 4. einen 5. ;O)

    sry Sanne, hatte deine 2. anmerkung übersehen
  • Elvira Ludwigs. 4. April 2014, 22:51

    ich sehe auch 5 nur sind sie nicht so schön wie meiner ;-)
    Womit ich aber nicht das Foto meine.


    Hicks --- ich glaub ich bin wieder blau ;-)
    Hicks --- ich glaub ich bin wieder blau ;-)
    Elvira Ludwigs.
  • EriG 4. April 2014, 21:31

    Das ist bei der aufnahme vielleicht sogar nur von vorteil ;O)
  • EriG 4. April 2014, 21:16

    Meinetwegen auch Kröten, kenn mich da wohl nicht so aus Bear ... nur... WIE VIELE SEHT IHR?
    PS: bei der aufnahme sah ich selbst nur einen *g* :O)
  • Sanne - HH 4. April 2014, 21:14

    ich erhöhe auf fünf......mehr läßt meine Brille nicht zu....:)))
  • EriG 4. April 2014, 20:51

    Hmmm ... ick glaub, Dat stimmt noch nicht Sanne ;O)
  • Sanne - HH 4. April 2014, 20:38

    ich sehe vier....live noch nicht einen einzigen.....ich glaube...für Frösche habe ich keinen Blick....:) Sanne
  • EriG 4. April 2014, 20:21

    Und wie viele hast ausgemacht Wolfram?
  • Wolfram Pesla 4. April 2014, 19:50

    eine tolle Aufnahme
    hell klar und sauber
    1a
    lg wolfram