Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Fröhliches Grillen...

hatten wir am Sonntag im Garten, danach Sammelten sich die Fliegen auf den Grillwerkzeugen. Teilweise waren es 6 auf einem hafen, bis ich dann mit der Kamera kam flogen die meisten weg und ich musste mit zweien vorlieb nehmen...

Kommentare 10

  • Connie Engel 17. Juli 2003, 16:07

    Hehe ... das hier ist auch gut:
  • Karl-Heinz Fleck 15. Juli 2003, 22:31

    sehr gut gesehen und den Foto gleich parat, nicht schlecht.
    gruss karl-heinz
  • Rainer Switala 15. Juli 2003, 18:29

    eindrucksvolles makro
    gut eingefangen
    gruß rainer
  • Rolf Gerber 15. Juli 2003, 7:22

    Ja, will ich auch wissen: Hatten die was vor und wenn ja .... hat er sie gekriegt ?
    so oder so, gefällt mir !
    gruss rolf
  • Wolfram Erhard 15. Juli 2003, 6:29

    @Charlotte und Mara: Ich weiß (ud wuste, dass das Bild rauscht und nicht perfekt scharf ist. Es ist ein gnz kleiner Ausschnitt - ich wollte nicht zu nah dran, um die Tierchen nicht wieder zu verscheuchen... Trotzdem habe ich mich entschieden es hochzuladen, weil ich es einfach gut finde...
    @alle: Vielen Dank!
    Gruß Wolfram
  • Mara T. 14. Juli 2003, 23:49

    Die haben sich wahrscheinlich ein bißchen aufgewärmt.
    Das Bild besticht durch tollen Aufbau und schöne Farben. Nur die Schärfe fehlt ein bißchen.
    LG Mara
  • Connie Engel 14. Juli 2003, 23:04

    Hübsche Knaben !!! Nett anzusehen, die Quälgeister !!!
    vlg, Connie
  • Charlotte Steffan 14. Juli 2003, 22:42

    Leider rauscht das Bild ziemlich, aber ansonsten gefällt es mir!
    LG Charlotte
  • Anni Wolf 14. Juli 2003, 22:39

    Die "Grillwerkzeuge" sehen ja blitzblank aus, da finden die armen Kerlchen ja gar nix zu futtern! ;)
    Interessanter Rahmen.
    Gruß
    Anni
  • Klaus Markhoff 14. Juli 2003, 22:33

    Tolle Aufnahme der restl. Fliegen oder "Abemicke", hast du den Platt-Ausdruck schon mal gehört?
    Gruß Klaus