Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fröhliche wolken sind da am himmel

fröhliche wolken sind da am himmel

460 4

Romana Humer-Schneeberger


Free Mitglied, Linz

Kommentare 4

  • Klaus Kraiger 28. Juli 2003, 9:51

    ach, irgendwo ist eben das bild zu ende und der beschnitt "beginnt"... dafür sieht man neben der schönen wolkenstimmung die unendliche weiten des himmels..... gefällt mir gut, so wie es ist!
    lg von klaus
  • Romana Humer-Schneeberger 22. Juli 2003, 20:05

    ja andre,
    da hast du recht, es ist wirklich nicht einfach die wolken ins bild zurechtrücken, ich hab die unteren wolken auch noch aufs bild genommen, damit man die lichtstrahlen der sonne auch noch erkennt,...
  • Rainer Switala 22. Juli 2003, 19:33

    schöne wolkenstimmung
    sehr schön die farben
    gruß rainer
  • Andre Hellmich 22. Juli 2003, 18:33

    Ich weiss, es ist schwer Wolken richtig rüberzubringen.
    Bin selber ein "Fan" solcher Bilder und kann nie genug sehen bzw. selbermachen.
    Ich hätte mich allerdings nur auf die oberen konzentriert oder aber den Horizont voll mit draufgenommen.
    lg André