Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Rosner


Free Mitglied, Pommelsbrunn

Fröhliche Weihnachtszeit

Wieder einmal geht ein Jahr dem Ende zu und wir stellen erschrocken fest, dass wir von dem uns Vorgenommenen doch wieder so wenig geschafft haben. Doch wir sollten in diesen Tagen einfach froh und glücklich sein, dass es uns gut geht und wir gesund sind.
Nehmen wir uns doch einfach mal etwas Zeit, setzen uns mit einer schönen Tasse Tee und ein, zwei Lebkuchen in den Sessel und erfreuen uns an einer brennenden Kerze. Vergessen ist der Streß der letzten Tage und Monate, und Gemütlichkeit kehrt ein. Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch des Friedens. Warum sollten wir also nicht etwas zufrieden sein mit dem, was wir erreicht haben? Daran sollten wir denken in dieser „staten Zeit“.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2007.

Euer Jürgen & Familie

Kommentare 3

  • Thomas Arntz 23. Dezember 2006, 17:11

    Recht hast du.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Frohe Feiertage

    Thomas
  • Konrad Johann Schmid 17. Dezember 2006, 19:16

    da schließ ich mich petra nahtlos an.

    lg Konrad
  • just a moment 17. Dezember 2006, 19:11

    Danke für die liebevoll gestalteten Wünsche , auch ich wünsch Dir und Deiner Familie eine gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue jahr!
    LG Petra