Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagoberta Rossi


Free Mitglied, Erlangen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das ist natürlich wiedereinmal eine Montage. Mein Hund hätte niemals stundenlang die Mütze aufbehalten ;-)

Kommentare 4

  • Manfred Pütz 25. Dezember 2006, 20:48

    Auch von mir geruhsame Feiertage.
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Manfred Pütz


    lieben Gruß
    Manfred
  • Tanja Thomssen 19. Dezember 2005, 9:10

    Hast Du gut gemacht,da entsteht weihnachtliche Stimmung.
    Wollte sowas letztens mit meinem Hund probieren,dann habe ich die Mütze lieber selbst aufgesetzt... ;-))
    LG!
    Tanja
  • Cathrin Deumel 19. Dezember 2005, 4:40

    ...und zum Bild - Klasse gemacht.
  • Cathrin Deumel 18. Dezember 2005, 22:41

    Frage: Schenkt Ihr Euch den Hund jedes Jahr wieder,
    weil Ihr ihn bei den Geschenken unterm Baum
    plaziert??? :-)))
    Wenn ich das Bild sehe, werde ich vom Glanz
    des Parkettes (sicherlich EBV) erinnert,
    mal wieder durchzuwischen. Heute nicht mehr.
    Aber morgen ... vielleicht ...
    LG CD aus DD/Sa.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz