Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Fröhliche Weihnachten Batumi, ich bin die Tawny...

...deine Schwester, die eigentlich ein Bruder und in der Zucht hätte sein sollen... aber der Tierarzt hat nicht gesehen dass ich ein Mäderl bin, obwohl man das doch SOFORT sieht, oder? Aber so wurde ich zurückgeholt... und bin endlich bei dir und der Marion gelandet, und ich finde es ganz schön hier... auch wenn wir jetzt natürlich erst mal ausraufen müssen, wer hier die Chefin wird...hihi.... jawohl, ChefIN! Leider geht das nur mit viel Kreischmiauen, Kratzen und so.... aber du bist ja auch nicht anders, willst mich dauernd niederdrücken.... aber ich denke, wir werden einen friedlichen Weg miteinander finden! Die Marion ist überzeugt davon. :-)

Da staunt der Batumi... es kommt gleich sein Weihnachtsgeschenk!
Da staunt der Batumi... es kommt gleich sein Weihnachtsgeschenk!
Marion Marmarosi

Kommentare 10

  • hadsam 27. Dezember 2013, 12:53

    Ein sehr schönes Portrait! Der Blick ist schon klasse:-)
    LG Sam
  • ELEIRBAG 26. Dezember 2013, 0:52

    Von Herzen GLÜCK mit Deinen beiden Samtpfoten. liebe Marion.

    Da macht man doch einen Freudenhüpfer :-)
    Oh - wie schön nun zwei "Models" !!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch - Gabriele
  • Lisa und Albert 25. Dezember 2013, 21:54

    Sehr schön ins Bild gesetzt hast Du Deinen Liebling. Eine schöne Katze
    LG Albert
  • Isus 25. Dezember 2013, 19:01

    Da hast Du aber jetzt Leben in Deiner Wohnung, ich beneide Dich bissel um die beiden Süßen :-)) ...
    Freue mich schon auf die schönen Fotos von ihnen!!
    Dir noch schöne Feiertage und viel Freude mit Deinen Katzenkindern!
    LG Susi
  • Petra M.. 25. Dezember 2013, 18:42

    Gratuliere Dir zu diesem zauberhaften
    Schätzchen, liebe Mation.
    Tawny ist auch so eine Schönheit wie
    ihr Brüderchen.
    Da bin ich ja mal gespannt, wer nun
    Chef oder Chefin wird. Hauptsache,
    die beiden kloppen sich nicht so sehr
    und so oft wie meine Jungs.
    Freue mich mit Dir über die Süße.
    Alles Gute für Euch.
    Drücker für Dich und Knuddler für die
    beiden Goldstücke.
    Ganz liebe Grüße
    Petra mit den drei Streithammeln
  • Gerhard Mielenz 25. Dezember 2013, 17:45

    die familie wächst :-)))))))
    lg gerhard
  • Lönn 25. Dezember 2013, 17:07

    Herzallerliebst. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Fellnase. Hoffentlich kuscheln sie bald zusammen. Freue mich über Deine Entscheidung und wünsche viel Glück und Freude
    Gruß Lönn
  • Axel Sand 25. Dezember 2013, 16:11

    Ein schönes Foto und ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten
    Gruß
    Axel
  • Angelika El. 25. Dezember 2013, 16:04


    Na, dann drücke ich die Daumen, für ein friedliches Miteinander - und welche Zeit wäre dafür besser geeignet, als diese weihnachtlichen Tage!!!!

    Hab viel Erfolg, liebe Marion - und auch für Dich noch eine wundervolle, zauberhafte Weihnachtszeit... LG! a.

  • Esther Fischer 25. Dezember 2013, 15:54

    Oh so herzig - gleich zwei Fellpelzchen versüssen dir
    nun das Leben. Ja da geht dann wohl ab und zu die
    Post ab mit den beiden "Prinzessinnen" "lach".
    Ich wünsche dir, Marion, einen schönen und lichtvollen
    Jahresausklang und dann alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Es möge dich einfach verwöhnen mit vielen
    unvergesslichen und schönen Momenten.
    Liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400