Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Vontin


World Mitglied

Kommentare 5

  • Volker Vontin 24. November 2007, 15:32

    @Juergen,
    du hast mit deiner Kritik vollkommen Recht. Jedes Medium hat seine Darstellungsweise. Als Print sind viele meiner gezeigten Bilder mit den hohen Kontrasten nicht geignet. Dazu müssten sie ganz anders bearbeitet werden. Aber an dieser Stelle lassen sich die Feinheiten eines Prints, jedenfalls mit normalem Equipment, nicht oder nur sehr schwer darstellen.
    lg Volker
  • Avanti Dilettanti 24. November 2007, 14:50

    komposition ist super. gefaellt mir richtig gut. doch die bearbeitung ist mir etwas zu dolle. mir fehlt die zeichnung in den schatten und auch den lichtern. die fetten kontrasste sorgen - meiner meinung nach - für einen schnellen hingucker im fc-bilderreauschen, doch wenn ich mir dieses bild als print in der hand vorstelle, waere ich damit nicht glücklich.

    sorry,
    juergen
  • Manfred Jochum 24. November 2007, 11:15

    Wie Frederick, nur auf deutsch: Klasse-Komposition und Bearbeitung! :-)
    Manfred
  • Frederick Mann 24. November 2007, 9:37


    excellently composed and rendered
  • Stephan C. Jansen 24. November 2007, 8:56

    sehr schöne kontrastreiche und stimmige sw aufnahme,
    gefällt mir,
    gruss, stephan