Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fröhliche Farben

Fröhliche Farben

762 4

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Fröhliche Farben

Mit meiner heutigen Aufnahme schliesse ich mich Sandras gestrigem Upload an. Zusammen haben wir den Samstag damit verbracht, im Wintergarten einige gekaufte Mohnblumen ins schönste Licht zu stellen. Während über 4 Stunden konnten wir uns dabei prächtig beschäftigen und gestalteten vor dem schwarzen Hintergrund immer wieder neue Varianten mit diesen so freundlich leuchtenden Blumen.

Zwischendurch tut es auch einmal gut, einfach alles um sich zu vergessen und die Details von Mutter Natur zu betrachten.

Auf jeden Fall gehört der Mohn zu unseren favorisierten Blumenmotiven. Die Farbenvielfalt ist schier unersättlich.

Nikon D300, AF Nikkor 60mm Micro, Blende 9, 1/13 Belichtung, 60mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, Stativ, aus RAW. (19.02.11)

Sandra's Variante:

Zwei Schönheiten
Zwei Schönheiten
Sandra Ka

Die aktuellsten Bilder:



Ende der Arbeitswoche
Ende der Arbeitswoche
Stefan Grünig


Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS" oder die neuen Seiten über "BURMA". Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 4