Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Fröhlich plätschert...

der Brunnen der Gloriette... aber nicht permanent, wie ich erstaunt feststellen musste, was aber andererseits mein Bild zu einem Glückstreffer machte...

Kommentare 9

  • Hermann Hager 16. November 2011, 21:35

    Ein witziges Bild! Ich finde den Kontrast zu den vielen Langzeitbelichtungswasserbildern höchst reizvoll.
    LG Hermann
  • Jeanlloy 15. November 2011, 11:59

    L'eau qui coule donne à elle seule une superbe texture à ta photo.
    Un beau shoot.
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • Angelika El. 14. November 2011, 22:43


    Ein wundervoll gelungene Aufnahme! SEhr schön, der Blick durchs Wasser auf die soschmückenden Details im HG! Diese Muschelmotive erinnern an die Jakobsmuscheln. Muss zugeben, dass ich nicht weiß, wo diese feine Aufnahme gemacht hast!!!!

    LG!
    Angelika

  • Gerhard Mielenz 14. November 2011, 18:15

    super, das schaut schon fast nicht mehr wie wasser aus, sondern wie ne menge albino fledermäuse, grad im oberen teil
    lg gerhard
  • WM-Photo 14. November 2011, 16:48

    Feine Idee - und klasse belichtet.

    Gruß Walter
  • Rainer Rottländer 13. November 2011, 23:54

    Wunderschön mit dem lebenden Vorhang, sieht Klasse aus.
    LG Rainer
  • Thaysen Peter 13. November 2011, 21:40

    Das Wasser wirkt wie en Vorhang! Eine interessante Aufnahme!
    l.g.
    p.t.
  • Odette LEFEBVRE 13. November 2011, 20:44

    superbe cette descente d'eau bien figée
    excellent
    amitiès
  • UK-Photo 13. November 2011, 20:25

    Sehr schön mit 1/1000 abgelichtet!!!! LG

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 500