Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Frl. Smillas Gespür für Eis # 5

...ich hab da grad mal im Archiv gestöbert...und bin bei ein paar Fotos hängengeblieben, da war das Watt in Wremen stark vereist und ich habe mit meiner Familie nebst Frl. Smilla vom Störtebecker einen interessanten Ausflug ins vereiste Watt unternommen...
Erst mal das letzte Foto dieser Frl. Smilla Eisserie, Fortsetzung maybe im Winter.

Kommentare 5

  • Andrea Kusajda 3. Oktober 2012, 10:49

    Ja, der Gesichtsausdruck ist echt amüsant ... so zwischen "Skepsis", "Verwunderung" und "egal, ich schaffe das schon".
    LG Andrea
  • Starcad 28. September 2012, 23:10

    Sehr witzig der Gesichtsausdruck und ganz exzellent in Szene gesetzt. Das finde ich richtig klasse - wunderbar!!!!
    LG Marc.
  • Nadine Krampe 28. September 2012, 22:23

    Tolles Foto und ein wunderschöner Vierbeiner! :)

    Lg Nadine
  • Jimbus 28. September 2012, 20:59

    Eine wunderbare Aufnahme wieder von Frl Smilla, ich hoffe du hast nicht vergessen sie von mir zu knuddeln

    lg Detlef
  • Irene und Nadine 28. September 2012, 12:30

    Eine schöne Aufnahme dieser schicken Hundedame!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Frl. Smilla
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 200