Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 11

  • Der Frosch 3. Februar 2011, 0:49

    naja..es ist bisher jedes Jahr gekommen.... ;)

    geile Collage :)
  • Frechdax . 31. Januar 2011, 20:06

    Na hoffentlich findet siehs !
  • Das Herminsche 28. Januar 2011, 15:54

    Sag bitte Bescheid, wenn sie es gefunden hat.
  • E. E. Jäkel 28. Januar 2011, 14:21

    Bei dem Anblick muss sich doch der Herr Winter verkrümmeln. V.G.Erika.
  • Folker Winkelmann 27. Januar 2011, 23:15

    Franz, ganz großes dankeschön!
    Wenn Du das Kleid noch umfärbst könnte man noch daraus machen "Frl. Grüner sucht das Frühjahr."
    Oder so...
    Apropo: gibt es heute eigentlich noch Fräuleins?

    Heute schien hier in Bremen zum ersten mal endlich wieder die Sonne und in Verbindung mit diesem Bild habe ich jetzt meine Kraft wiedergefunden! Morgen werde ich bei meinem Therapeuten bis auf weiteres erst einmal stornieren.
    LG Folker
  • mag ich 27. Januar 2011, 20:49

    bislang hat sie damit weniger erfolg als mit ihrem auftritt als vorbotin desselben.
  • Reinhard Kö. 27. Januar 2011, 20:31

    Sie wird es finden. Das kann man schon sehr gut vorausahnen.
    LG - Reinhard
  • Zwei AnSichten 27. Januar 2011, 20:17

    Das Fräulein Rosa in Rot :-)
    lg Ingrid
  • Frederick Mann 27. Januar 2011, 20:00


    I don't know how you done this.. but it's well done.. and a very fine image
  • Gerlinde Weninger 27. Januar 2011, 19:58

    verkühle dich täglich frl. rosarot! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Yvonne Steiger 27. Januar 2011, 19:56

    schön Franzl, das ist rischtisch boeddisch (schnief, verkühlt yvi)
    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kuh unst
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz