1.922 10

pbC.


kostenloses Benutzerkonto, der Rhön

Frl. Lola

spontanes after show shooting mit Lola
im 50er Jahre Ballsaal der Hillbillys
Ich hatte nur das stand-by-Bühnenlicht Zur Verfügung.
PS: Das Kleid ist ein Original - so viel zum Kleid.

Kommentare 10

  • Susanne Jeroma 4. August 2010, 19:54

    wow!
    das ist ja ein geniales retro-foto!
    nicht nur lola, sondern auch die farben sind wundervoll!

    glg! audrey
  • Heribert Niehues 21. Juli 2010, 15:15

    Wie bekommst Du das mit dem Licht so perfekt hin. Sieht nach stundenlanger Studioaufnahme aus. Respekt für die tollen Fotos von Lola. LG Heribert
  • pbC. 19. Juli 2010, 8:03

    @manfred: .... aaach, dacht ich mir`s doch ;-)))
  • M.Hogreve 19. Juli 2010, 7:12

    @Christian: Mit PS war auch nicht Photo-Shop sondern Pferdestärke gemeint ;-))
  • -hypnotic- 16. Juli 2010, 18:55

    mehr davon
    klasse
    lg
  • pbC. 16. Juli 2010, 11:43

    Vielen Dank!
    @manfred: ... aber isch habe gaarr kein PS, ganz ehrlich es läuft auf meinem PC nicht ;-)))
  • Bjoerg C. 16. Juli 2010, 11:01

    Ein Hammer was du da zeigst.
    Gruß, Björg
  • Fiftyfive-Fotografie 16. Juli 2010, 10:21

    eine super schöne aufnahme. die location passt und auch das model ist spitze. tolle arbeit...

    lg micha
  • rebelene 16. Juli 2010, 9:48

    das sieht wirklich klasse aus .....man wird richtich in die zeit zurück versetzt...super
    lg anja
  • M.Hogreve 16. Juli 2010, 7:29

    Als Nostalgiker für mich eine wunderbare Impression und wenn ich Deine PS trächtigen Fotos auch sehr mag hat dieses doch noch eine ganz andere Qualität ;-))
    lg u. schönes WE
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz