Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frivoler Valentinsgruß

Frivoler Valentinsgruß

1.342 4

Andreas Kreuzer


Free Mitglied, Mannheim

Frivoler Valentinsgruß

Eine Flamingoblume als frivoles 3D-Guckbild.

Ich fand das herzförmige Blütenblatt in Kombination mit dem rein weißen aufragenden Stengel ziemlich aufregend.

Viel Spaß beim Valentinstag!

Kommentare 4

  • Andreas Kreuzer 17. Februar 2004, 17:47

    Das mit dem etwas engen Abstand ist o.k., werde ich nächstes Mal verbessern, aber geblitzt ist es nicht!
    Es war in einem Gewächshaus und das Licht war ziemlich gerichtet von oben. Dagegen konnte ich nichts tun.

    Gruss
    Andreas
  • Ro Land 14. Februar 2004, 0:18

    Ja - mit nem Rahmen und etwas weniger Blitz wäre das gleich noch schöner. Montiert ists ja schon wirklich gut!
    Gruß, Roland
  • Hans-Joachim Stolzenberg 13. Februar 2004, 17:25

    Das Motiv ist schön, doch es wäre für den Betrachter angenehmer, wenn die beiden Bilder räumlich getrennt wären. So ist das Stereobild an den Übergängen sehr unruhig.
    VG, Achim
  • Silke Haaf 13. Februar 2004, 1:30

    Hallo Andreas!
    Ich halte ja sonst nicht viel vom Valentinstag, dem Tag der Blumenläden und Parfümerien, aber diese Kombination überzeugt mich...
    Vielleicht etwas weniger Blitz?
    Gruß von Silke