Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Frivole Postkartenserie (ca. 1900) I

Dies ist der erste Satz einer 12-teiligen französischen "Postkartenserie" aus der Zeit, als es noch keine Sexmagazine gab und diese "Postkarten" im Giftschrank oder den Geheimfächern von Brieftaschen älterer Herren aufbewahrt wurden.
(Aus meiner Krempelsammlung; meine Einschätzung: zwischen 1890 und 1905).
Der zweite Teil folgt gleich nach...

Kommentare 2

  • Chris Waikiki 5. Februar 2003, 23:05

    Iss ja egal ... funktioniert eh mit Postkarten auch *looool*

    lg Chris
  • Volker Munnes 5. Februar 2003, 21:49

    Ja ! ! !
    ....unsere Väter/Urgrossväter, waren noch sehr genügsam und konnten auch, mit weniger Eindrücken !? ein Leben lieben..... !

    vlG-------------------------------------------------------volker-