1.109 7

Robert Urbanczik


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Fritzli

Ende Juni hielten sich während mehrerer Tage in der Bucht
von El Qadim (Quseir) 3-4 Adlerrochen auf. Vor allem der Jüngste,
wir haben ihn Fritzli getauft, wurde rasch zutraulich. Ich musste beim Schnorcheln nur ein paar Meter abtauchen, da kam Frizli schon
keck auf mich zugeflogen und drehte erst kurz vor meiner Nasenspitze ab. So kam es auch zu dem Bild.

Kommentare 7

  • Jenny Theobald 8. November 2013, 19:25

    Schon faszinierend, diese Tiere!
  • Olivier Notz 7. September 2008, 9:45

    Freut mich zu sehen, dass sie noch da sind. Ich bin im Oktober wieder in El Quseir und freue mich auf die Begegnung mit ihnen. Dieses Foto entstand letzten November. Da waren regelmässig 3 kleinere Adlerrochen anzutreffen.
    lg, Olivier
    Adlerrochen
    Adlerrochen
    Olivier Notz
  • Henry Jager 31. August 2008, 15:42

    Stark! und das auch noch beim Schnorcheln... War schon zwei mal eine Woche in der El Quadim Bay, aber so was hab ich dort nie gesehen....

    Gruss
    Henry
  • OmaRie 26. August 2008, 14:39

    und Du schämst Dich nicht, solche Gemeinheiten auch noch unter das Bild zu schreiben. In meinem ganzen Taucherleben hatte ich zwei Adlerrochen und beide hatten nichts anderes zu tun, als so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

    Pfffff *beleidigtbin*


    Olli
  • Mirko Sterban 25. August 2008, 17:54

    Einfach nur genial !!!

    Gruss Mirko
  • Andreas-Hamacher 25. August 2008, 15:37

    genial !!!!! - fahren im Okt. zum flamenco-beach - müsste dort in der nähe sein oder ?
    LG Andy
  • KLAAS H 24. August 2008, 21:44

    wie cool, super klasse foto!! war ich wohl 3 wochen zu spät dort :(
    glückwunsch zum bild!
    LG klaas