Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matze Möller


Free Mitglied, Bad Wildungen

Fritzlar by Night

LZ-Aufnahme

unterwegs mit derPV

Diese Aufnahme zeigt die schöne Altstadt von Fritzlar.
aufgenommen 28.1.12 um 0:30Uhr

lustig war das ein Pasant mich fragte was ich da mache. Er glaubte ich würde die Starße vermessen. Der Gute war ein bisschen beschwippst. :-)
Da nach kamen zwei Mädels die mich gern in die Kneipe um die Ecke auf ein Bier mitnehmen wollten... auch sehr nett... wie man sieht kann auch die Altstadt von Fritzlar nachts ein interessanter Ort sein... ;-)

Kommentare 3

  • Ullemulle 1. Februar 2012, 14:40

    ... dabei sieht es so menschenleer aus ...
  • Nancy K. 30. Januar 2012, 16:46

    Das sieht wunderschön in dem goldgetauchten Licht aus !
    lg nancy
  • Ben Venuto 29. Januar 2012, 21:52

    traumhaft! ;)