Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Fritzi

Fritzi lebt im Aachener Tierpark.
Habe heute mein neues Canon 100-400 Objektiv ausprobiert.

Kommentare 5

  • foto-heiko 25. April 2013, 12:23

    Feines Portrait...gefällt mir sehr gut!

    Gruß Heiko
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. März 2013, 9:22

    Eine begeisternd Porträtaufnahme, gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
  • Ralf Markert 22. März 2013, 10:06

    na da gratuliere ich dir zu deinem NEUEN.....
    Ist eine tolle und sehr Leistungsfähige Linse die ich schon seit einigen Jahren benutze....und ich bin sehr zufrieden! ;O)

    Das Kätzchen hast du schön portraitiert.....versuche aber mal im etwas mehr Platz zu lassen......dann wirken die Bilder gleich viel lebendiger....
    In Aachen war ich vor ein paar Jahren mal.....wird Zeit das ich wieder mal hinkomme....;O9

    LG
    Ralf
  • Manfred-Z 21. März 2013, 22:27

    Ein sehr schönes Portrait von Fritzi - klasse Schärfe und Freistellung. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv!
    Gruß, Manfred
  • pvsteegen 21. März 2013, 21:32

    schaut ein wenig grimmig - aber ein tolles Portrait von einem meiner Lieblingstiere!

    Gruß Pia

Informationen

Sektion
Ordner ZOO + Wildpark
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 100