Zurück zur Liste
Fritzens Rotes Sofa

Fritzens Rotes Sofa

7.743 8

Udo Straßmann


Premium (Pro), Remscheid

Fritzens Rotes Sofa

Jetzt machen wir dem Fritz Konkurrenz :-)

Mit ihm und dem Fotoforum Wuppertal unterwegs in den Heilstätten Grabowsee
https://www.effzett-photo.de/foto-galerie/grabowsee-heilst%C3%A4tten/

http://www.fotoforum-wuppertal.de

Weitere Bilder auf meiner Homepage:
http://www.ustra-fotografie.de/alben/heilstaetten-grabowsee/

Kommentare 8

  • Udo Straßmann 21. April 2018, 10:17

    Hall Franz-Joachim,
    vielen Dank für Deinen Besuch.und Dein Lob.
    Habe Dir gerade eine separate Mail geschrieben. Wäre schön, wenn wir mal gemeinsam zum Fotografieren losziehen würden...
    VG Udo
  • Franz-Joachim Mentel 21. April 2018, 9:45

    Hallo Udo,
    danke für Eure tolle Ausstellung im Turm. Es war schön Deine/Eure Fotos mal "in groß" zu sehen. Sie zeichnen sich durchweg durch eine phantastische Bildqualität/Bearbeitung aus. Auch der Motivbereich hat mich sehr angesprochen. Bei diesem Bild sind es die Symmetrie und der Farbkontrast die sofort ins Auge springen und das Bild zu einem echten Hingucker machen. Meinen Respekt an alle Beteiligten für Euer Engagement!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Christian Dolle 21. September 2017, 15:15

    Ein Klassiker. Immer wieder toll.
  • number9 19. September 2017, 21:30

    Wow.... finde ich absolut klasse!
    VG Daniel
  • HorstK-Foto 19. September 2017, 17:56

    starke Kontraste - klasse !
    HG Horst
  • Dü49 19. September 2017, 12:24

    Lost places aufwerten.
    Spannende Komposition.
    LG
    Reiner
  • pixel knipser 19. September 2017, 10:57

    Was für eine tolle Location und was für ein interessanter Raum. Vermutlich habt ihr das rote Sofa nicht aus Wuppertal mitgebracht?
    Jedenfalls bestens abgelichtet und mit einer passenden Tonung gezeigt. War bestimmt ein toller Ausflug, da kann man neidisch werden!
    VG
    PK
  • Depy 19. September 2017, 10:35

    ... das Haus am See ganz toll gezeigt :))

    LG