Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...Fritzchen Schwanzlos...

...alle meine Vögel scheinen zu mausern..Fritzchen ohne seine lange Schwanzfeder sieht schon lustig aus...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen "trockenen" Sonntag..bei mir ist gerade eine Regenfront durch gezogen..

LG Heidrun

Kommentare 6

  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 19:30

    Habe schon gedacht du hättes sie ihm weggenomen
    Schöne Präsentation
    lg Marinne
  • Ulrike Wienecke 9. August 2010, 0:56

    Bei uns ist es tatsächlich trocken geblieben. Dein Fritzchen sieht wirklich lustig aus!!!!
    LG Ulli
  • LauraFlorence 8. August 2010, 19:54

    Lach.. schon an den Namen, die Du Deinen Tieren gibst spüre ich die Liebe, die Du ihnen schenkst.. Dem Fritzchen war dat einfach zu heiß.. und da hat er sich gedacht.. paar Federchen weg, dann wird's besser. Der hat eben den Wetterbericht nicht gekannt .. sonst hätte er mit der Aktion noch gewartet.. et gießt mal wieder. Aber Morgen.. da soll es schön werden.. schaun wir mal.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Laura
  • Makarena 8. August 2010, 9:21

    hihi, der name, den du dem vogel gegeben hast, ist witzig.
    lg margit
  • Elke Führer 8. August 2010, 8:44

    Aber Heidrun! Er rennt geradezu aus dem Bild, weil er sich schämt, ohne seinen Schmuck fotografiert zu werden.
    Hier hats auch geschüttet, dann war ganz kurz die Sonne da und jetzt siehts wieder nach Regen aus...
    Dein PC-Spezialist scheint ja ganze Arbeit geleistet zu haben. Jedenfalls bist Du wieder back on stage...
    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    Elke
  • Angelika Witt-Schomber 8. August 2010, 8:32

    Mausert der schon für den Herbst? Witzige Aufnahme.

    Unwetter.de hat in seiner 2 Stunden - Vorhersage geschrieben bedeckt, Regenkleidung nicht erforderlich ... und hier ist die Welt untergegangen, 10 Minuten Pipirunde udn wir sahen aus wie aus dem Wasser gezogen :(((

    Einen trockenen Restsonntag wünsche ich Dir!

    LG A