Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...Fritzchen im Stress...

...fast tut er mir ein wenig leid...den ganzen Tag hinter seiner Gnädigsten herflitzen ist schon ganz schön anstrengend...sein Balzverhalten ist immer mit einem Riesenradau verbunden...er und seine Holde werden auch langsam wieder zutraulicher...hoffentlich gibt es dieses Jahr mal Fasanenbabys...

...aber Gnädigste...
...aber Gnädigste...
Heidrun Ruetz

Kommentare 15

  • Martina Wrede 21. April 2010, 20:30

    Oh ja, Fasanenbabys will ich auch mal sehen... das wäre toll! Ein schmucker Bursche ist Fritzchen... die Farben sind beeindruckend schön. Wieder eine erstklassige Aufnahme, liebe Heidrun!
    glG Martina
  • Nikonjürgen 21. April 2010, 17:37

    Feines BIld !
    LG Jürgen
  • Marianne Hüsch 21. April 2010, 17:13

    Ach der Arme
    Stresst Du ihn mit Deinem Fotoaperat
    TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Frollein Emil 21. April 2010, 16:45

    Grins..... Deine Erlebnisse werden ja immer unglaublicher.... ich glaube, ich setze mich mal in den Zug und komme zu Besuch.... ;O)
    Deinen Zoo würde ich zu gerne mal live erleben... aber die Aufnahmen, die Du uns schenkst, sind natürlich auch Gold wert...
    Fritzchen scheint wirklich mächtig geschlaucht zu sein.... der Arme..... garnicht so einfach mit den Weibern...
    LG: Anja
  • Rudi Büldt 21. April 2010, 9:29

    Echt ein super Foto.
    Einfach nur perfekt!!!
    Und nochmals absolut Überwältigent!
    Rudi
  • Martina Zimmermann 21. April 2010, 1:27

    Er guckt auch bisschen erschöpft... ich hoffe, der Stress lohnt sich und wir sehen bald kleine Fritzchen... ich hoffe, er hat dich im Eifer des Gefechts nicht umgerannt... ein gelungener Schnappschuss :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Die Doro 20. April 2010, 23:27

    Meine Güte!
    Feder neben Feder, alle ganz genau ausgerichtet!
    Hat der sich aber hübsch gemacht!
    Gut gesehen.
    Doro
  • Thomas Hagedorn 20. April 2010, 22:58

    Der Arme! Da hast du eine schöne Perspektive für dein Foto gewählt!
    LG Thomas
  • Ulrike Wienecke 20. April 2010, 22:56

    Heidrun, ich finde auch die Vogelherren strengen sich ganz schön an, wenn ich auch an unseren Specht denke. Dieser läuft die ja fast in die Kamera. Herrlich!!!!
    LG Ulli
  • Die SetterEule 20. April 2010, 22:55

    Ohja!! Fasanenbabys wollen wir hier sehen, jawoll!!
    Also gnädiger Herr: ran an die Gnä' Frau und dann Fasanenbabys machen!! Was für ein hübscher Kerl!!
    Toll erwischt!
    LG Carmen
  • Ranch El Castille 20. April 2010, 22:45

    der arme :-))) naja frauen wollen halt umworben werden !

    deine bilder finde ich immer total spannend !!! soviele verschiedene Tiere und man merkt wie gerne du sie hast !

    lg sarah
    sorry kam nicht zum anmerkungen schreiben, bin jetzt am wenig nachholen......
  • Dietmar Stegmann 20. April 2010, 21:55

    Tolle Teleaufnahme mit einer perfekten Tiefenschärfe, Heidrund. Das Motiv ist spitze.
    LG Dietmar
  • Thomas Bersch 20. April 2010, 21:11

    Der sieht aber echt Hüpsch aus
    LG Thomas
  • Heidrun Ruetz 20. April 2010, 20:53

    @ Susann
    hat er auch gemacht rannt genau auf mich zu..!?!
  • Susann K. 20. April 2010, 20:48

    sieht aus als würde er auf dich zu rennen.......tritzchen sit aber ein schöner
    lieben gruß
    susann