Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fritz wollte nochmal Frühling

Fritz wollte nochmal Frühling

443 7

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Fritz wollte nochmal Frühling

Kleiner Abstecher, ab jetzt halte ich mich wieder an die Jahreszeit

Kommentare 7

  • Aurora G. 10. Dezember 2005, 22:53

    Danke!!!! Ich kann es sogar riechen!! lg., a.
  • Dieter Schröder 10. Dezember 2005, 19:53

    Da habt ihr aber die Gedanken schon weit vorraus...
    Eine gelungene und wirklich frühlingshafte Aufnhme.
    LG Dieter
  • Wolfgang Sh. 10. Dezember 2005, 13:59

    Du bist der Zeit etwas voraus :-))), macht aber nichts, würde den Winter auch gerne überspringen.
    Gruß Wolfgang
  • Susan Milau 10. Dezember 2005, 1:07

    Da hatte der Fritz aber eine verdammt gute Idee - denn mir gefällt dieses vor Frühling strotzende Bild auch sehr gut. Man kann die Wärme fast spüren, die davon ausgeht.
    LG Susan
  • Friedrich Geretshauser 10. Dezember 2005, 0:42

    Und der freut sich echt wahnsinnig darüber!
    - Die duften ja richtig! -
    Einfach ein traumhafter Ausblick auf die nächste schönste Jahreszeit!
    Mit dem mir bestmöglichen Dank und besonders herzlichem Gruß, Fritz
  • michael sturm 9. Dezember 2005, 22:53

    das mit dem frühling ist nicht schlecht. so ein farbtupfer tut richtig gut.
    lg michael
  • Anke F. 9. Dezember 2005, 22:44

    egal .... Marita - mit diesem Bilde sei Dir der Abstecher doch erlaubt ... Schärfe im Detail ist wunderbar gelungen ... das erinnert mich immer ein wenig an die Werbung für Mon Cheri ... die Haine voller Kirschblüten ....

    LG, Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz