Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fritz - mein Labrador

Fritz - mein Labrador

450 2

Norbert Gase


Free Mitglied

Fritz - mein Labrador

Auf der Rheinwiese in Duisburg-Neuenkamp, am 18.03.2006 der wohl bisher der schönste und "wärmste" Tag in diesem Jahr war.

Der Hund ist knapp 2 Jahre alt und einfach nur gut drauf :-)

Kommentare 2

  • Norbert Gase 20. März 2006, 12:54

    Es ist schön, dass er auf Kommando sitzen oder liegen bleibt, und man ihn dann wunderbar fotografieren kann.

    In der Tat ist es schwer mit dem schwarzen Fell überhaupt Kontraste hinzubekommen, aber mit der Kamera einfach wunderbar.

    Die Kamera ist übrigens eine (sehr gute) Casio Exilim EX-Z750.
  • Corinna Meyer 20. März 2006, 11:23

    Das Bild gefällt mir. Ist sicher schwer, ihn so zu fotografieren, daß bei seinem dunklen Fell die Augen noch zur Geltung kommen... schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz