Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fritz goes Railwaystation

Fritz goes Railwaystation

203 6

Fritz Lakritz


Free Mitglied, tief im Westen von NRW

Fritz goes Railwaystation

Dort wo ich meine Bilder am liebsten mache, auf der Straße!!!

der Schriftzug auf dem Rucksack macht´s

Für Tipps, Anmerkungen und konstruktive Kritik bin ich immer offen

Kommentare 6

  • Fritz Lakritz 5. Februar 2006, 16:32

    danke für die anmerkungen, ob lob oder kritik habe mich darüber gefreut!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. Oktober 2005, 3:43

    der schriftzug auf dem rucksack ist mir auch direkt aufgefallen.
  • Fritz Lakritz 2. Oktober 2005, 22:44

    erstmal danke für die konstruktive kritik! wäre ich weiter die treppe hinauf gegangen um den bogen besser einzufangen, hatte ich nur noch mehr gegenlicht bekommen. habe deshalb gewartet bis die menschen mir das gegenlicht nehmen. aber das soll eure kritik nicht schmälern. im gegenteil, ich bin froh wenn ihr meckert, dadurch kann ich nur lernen! danke!
  • Esbjörn Strid 2. Oktober 2005, 9:04

    Ein klasse "Sreet-Photo", mit der Tipp von Jürgen kann ich nur einstimmen.
    LG
    Esbjörn
  • Christian Fürst 29. September 2005, 8:45

    Pfui!!!! aber was ist schon dagegen zu sagen. (fast) jeder tuts anyway!
  • Jürgen B. 29. September 2005, 7:49

    Hallo,
    schon gesehen und eingefangen.
    Beim nächsten Mal oben etwas mehr geben - dann ist der Bogen auch ganz drauf und es wirkt noch besser.
    LG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz