Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Fritz, der Forstseefischer

Ob er jetzt wirklich Fritz heißt entzieht sich meiner Kenntniss (-:

Aufnahme mit der kleinen D10 vom selben Ort wie der

Forstsee-Felsen
Forstsee-Felsen
Holger Born

Kommentare 4

  • Caravaggio 13. Juni 2011, 20:27

    Großartige Aufnahme
    lg Hermann
  • Anne Rudolph 13. Juni 2011, 19:39

    er rudert auf jeden Fall gemütlich über den See.
    Himmel und Spiegelungen auch hier super
    lg anne
  • Marina Luise 13. Juni 2011, 17:53

    Fritz heisst er nur, wenn seine Fische frisch sind! ;))

    Irre Wirkung - man glaubt auf ihn zuzuschwimmen! Sehr schöne Spiegelung!
  • Desmondiyah 13. Juni 2011, 13:23

    der arme Fritz und vor allem sein Boot, geht ein bisschen unter im schwarzen Hintergrund ... wäre er nicht im Titel enthalten, dann hätte ich ihn evtl. übersehen ...
    LG Karin
    P.S. Grüße auch an Hugo ....