Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Quentmeier


Pro Mitglied, Braunschweig

Fritz, das Eichhörnchen 8

Nun die Erde wieder fein säuberlich geglättet und die Nuss ist für den Winter versteckt.

Kommentare 2

  • Martina I. Müller 28. September 2012, 20:20

    Fritz ist ganz bei der Arbeit ... ich hab mal gelesen, dass Eichhörnchen es oft vergessen, wo sie ihre Schätze vergraben haben. Er sollte sich ein Schild aufstellen. ;o)
    LG Martina
  • Joew 28. September 2012, 18:56

    Wunderbar erwischt von dir, klasse. VG Joe

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 320