Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 26

Regina H.


Free Mitglied, NRW

Fritillaria

auch als Schachbrettblume bekannt.

Kommentare 26

  • Piroska Baetz 8. März 2004, 17:40

    wunderbare Blumen und arbeir..sehr filigran, gefällt mir
    l.g piri
  • Basia K 8. Februar 2004, 23:32

    Klasse Bild... Licht und Bildaufbau gefallen mir sehr
    gruss basia
  • Susan. H. 8. Februar 2004, 23:05

    ja - das ist wundervoll!
    sehr schönes stimmiges licht! suuper!
    gruß
    susanne
  • Elke Bremer 8. Februar 2004, 19:32

    Toller Bildaufbau. Wieder ein sehr gelungenes Bild von dir diesmal ohne Verkrümmungen :-)
    Gruß Elke
  • Christa Schweins 8. Februar 2004, 18:49

    sehr schöner Bildaufbau, die Belichtung und die Schärfe ist auch beeindruckend, wirklich toll gemacht
    LG
    Christa
  • Susanne Vopel 8. Februar 2004, 15:35

    Bildaufbau, Farben und Licht sind klasse.
    Was die Schärfe angeht, ist ja schon geschrieben worden. Ansonsten eine wirklich tolle Präsentation

    Liebe Grüße, Susanne
  • Sabrina T 8. Februar 2004, 12:42

    Tolle Aufnahme!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Anne G. 8. Februar 2004, 10:50

    absolut klasse! sehr fein grafisch und minimalistisch - und doch lebendig und spannend! eine gekonnte mischung! lg, anne
  • StiN N 8. Februar 2004, 10:09

    Superklasse!
    Bildaufbau, Farben und Präsentation sind super gelungen!
    LG Stin
  • Matthias Frei 8. Februar 2004, 10:08

    Sehr schön, Bildaufbau, Belichtung, Präsentation - grosse Klasse!
    LG Matthias
  • Marleen H. 7. Februar 2004, 23:17

    Super Schärfe gut beleuchtet!!!!
    lg Marleen
    Muscari
    Muscari
    Marleen H.

  • Gisela W. 7. Februar 2004, 22:53

    So habe ich Schachbrettblumen noch nie (bewusst) gesehen - danke, Regina, für diesen tollen Anblick, ich bin ganz fasziniert von dieser Aufnahme.
    Was die "Zacken" anbelangt, so liegen sie sicherlich nicht an einer Überschärfung, ich kenne das bei manchen schärfemäßig unbearbeiteten Aufnahmen von mir auch, kann aber nicht erklären, woran es liegen könnte.
    LG - Gila
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 22:33

    +++ +++++
    ++++ ++++++
    +++++ ++++++
    ++++++++++++

    Schöne Komposition !

    Norbert
  • Oliver.D 7. Februar 2004, 21:39

    Das Bild ist absolute Klasse und zeichnet sich durch seine grafische Wirkung sehr gut aus! Farben und Präsentation sind sehr schön.

    @Helle
    Ich finde es gut das Du es ansprichst, sehr ehrlich!
    Da ich dieses Problem auch bei meinen Bildern oft bemerkte, muss es nicht immer am Scharfzeichnen oder Unscharfmaskieren liegen. Viel mehr entsteht der Treppen - Effekt manches mal auch durch Verkleinerung die nicht proportional zur Originalgröße durchgeführt wird. Eine proportionale Verkleinerung in mehreren Schritten bis zu gewünschten Größe kann oft Abhilfe schaffen. Ob dies hier der Fall ist kann ich jedoch nicht sagen, aber vermuten.

    Ein schönes Bild!
    LG Oliver
  • Gabriela Riechel 7. Februar 2004, 19:49

    Gefällt mir gut!

    LG Gaby