Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritillaria meleagris

Zum ersten mal durfte ich gestern diese schöne Blume erblicken.
Ich wusste bis vor ein paar monaten nicht einmal das es sie gibt.
Ich find es wunderbar die Natur zu genießen und es macht mir immer mehr spaß. Natürlich freu ich mich auch wenn ich diese Erlebnisse bildlich festhalten kann.
Ich hoffe es ist mir gelungen.

P.s. : Ich Danke allen die zu diesem Bild beigetragen haben.
Vor allem aber Danke an H.H. und B.H.

Kommentare 2

  • Crisot 22. April 2014, 22:51

    Preciosa y fina composición!
    Saludos.
  • Jan Költsch 22. April 2014, 22:45

    Ja die Schachbrettblume ist wirklich eine schöne Pflanze. Habe auch gerade eine in unseren Garten gepflanzt. Auch eine schöne Aufnahme von der filigranen Pflanze.
    LG Jan

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200