Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina H.


Free Mitglied, NRW

Fritillaria meleagris

diese Schachbrettblumen habe ich mir für den Garten gekauft und werde sie heute noch einpflanzen.
Schaut mal das unbearbeitete Bild

welches gefällt Euch besser?

Kommentare 25

  • Anne Rudolph 1. März 2008, 11:35

    Ein Traum und die Bearbeitung 1 A
    Gruß anne
  • RiKeMa 1. März 2008, 9:09

    Ach nee .. Schachbrett ..... es gibt bald nix mehr, wo der Mensch nicht seinen Stempel draufdrückt ...

    Aber das Bild ist klasse.


    Grüßle von Rike
  • Janne Jahny 29. Februar 2008, 22:29

    Die Bearbeitung ist wie immer traumhaft gekonnt und vor allem farblich sehr ausgewogen.
    Jetzt kommt aber meine Präferenz: das Original. Wahrscheinlich, weil ich selber sowas nicht schaffe. Ich finde diese Einfachheit, vor allem in der perfekten Schärfe hat was sensationell grafisches. Das Muster der Blüten wirkt stärker.
    Ach ja, wenn mir mal so ein Foto gelingen würde, das wäre ein Traum.
    LG
  • Elke Grundhöfer 29. Februar 2008, 19:44

    Ich finde das bearbeitete viel viel besser. Die Blümchen allein für sich sind halt Blümchen, aber Deine Bearbeitung machen sie erst zum wahren Kunstwerk. LG Elke
  • Re Gina 29. Februar 2008, 19:42

    Mir gefällt diese Variante besser!
    Die linke Blüte kommt einem ja schon fast entgegen ;-)
    VG, Regina
  • Eva Winter 29. Februar 2008, 17:50

    Ich stehe ja sehr auf die Bearbeitung - obwohl natürlich das Original auch wunderschön ist.
    LG Eva
  • Sanne W. 29. Februar 2008, 16:41

    Hm,
    zur Fritillaria passt diese nostalgische Bea sehr gut!
    Siet sehr schön aus!!
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Mir gefallen sie beide auf ihre Art gut, willl mich nicht entscheiden müssen!
  • Jeanny Müller 29. Februar 2008, 16:04

    Wunderwunderschön !
    LG Jeanny
  • Nacht Schwarz 29. Februar 2008, 14:36

    Beide Bilder haben ihren Reiz, aber das Orginal gefällt mir schon ein bißchen besser !
    LG ULLI
  • Fineart- Photographics 29. Februar 2008, 13:54

    sehr gut gemacht, mit diesem Hintergrund kommt es wie
    ein Kunstwerk zur Geltung
    lg
    ludger
  • Hannelore Walter 29. Februar 2008, 13:34

    Hallo Regina,
    wieder eine klasse Bearbeitung von wunderschön fotografierten Blüten.
    LG Hannelore
  • creARTiv 29. Februar 2008, 13:31

    farblich sehr schön,
    hm, wie hast du altes tapetenmuster gefunden? im Museum? :-))
    lg
    jörg
  • Ben Goossens 29. Februar 2008, 11:58

    Beautiful:-))
    lg, ben
  • Martina Weise 29. Februar 2008, 11:19

    Ganz tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe mir vorgestern auch eine Fritillaria gekauft, aber eine uva-vulpis - bin gespannt ob sie anwächst...

    Gruß, Martina
  • Thomas Schulz 29. Februar 2008, 11:13

    Beide sehen super aus. Mir persönlich gefällt aber das bearbeitete Foto besser. Ich stehe halt auf diese Art;-)

    LG Thom@s.