Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Platen


Free Mitglied, Kempen

Frisurentrends im Hundesport

...aber Dank zweier Spängchen konnte der kleine Wuschel richtig gut sehen ;-)))
Leider ist das Näschen nicht so scharf wie sein Hinterteil...aber ich übe ja auch noch :)

ich habe noch ein wenig daran gearbeitet und es halbwegs gerade gerichtet... war wirklich total blöd so... das liegt an den RiesenTomaten, die ich manchmal auf den Augen habe ;-)

Frisurentrends im Hundesport nun gerade
Frisurentrends im Hundesport nun gerade
Sonja Platen




...und mit beiden Türmchen schaut es nun so aus.... mal gut, daß die nicht umfallen konnten..

Frisurentrends mit beiden Türmchen ;-)
Frisurentrends mit beiden Türmchen ;-)
Sonja Platen

Kommentare 3

  • Acor Hans-Peter Kniely 26. April 2009, 19:29

    Tolle Schärfe, trotz der Bewegung.
    Macht der Wuschel Blindflug - trotz der Spängchen?

    Liebe Grüße, Acor Hans-Peter
  • Sonja Platen 26. April 2009, 18:00

    Stimmt - noch dazu stehen die beiden Türmchen schief.. da hätt ich drauf achten sollen oder beim Bearbeiten tricksen... na, beim nächsten Mal :-)
  • Patrick Arndt 26. April 2009, 15:45

    Hallo, das Bild ist schon ganz gut. Ich selber weiß wie schwer es ist, solche Bilder zu machen. Was mich eher Stört, ist das es nach rechts kippt.
    Gruß Patrick