Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 24

  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 19:44

    Die Werbefotos sprechen für dieses Geschäft... !
    lg Lady Sunshine
  • ketchup61 6. Oktober 2013, 19:32

    Der Frisör Deines Vertrauens ... gell :-)
  • Trübe-Linse 6. Oktober 2013, 15:02

    Tja wie soll die Dame des Herzens ausschauen ? Schwere Entscheidung. Eine sehenswerte Ansicht ergibt sich hier. Ist schon manchmal ganz überraschend was man so alles entdecken kann. Gruß Mirko
  • Lato 5. Oktober 2013, 15:19

    Hallo Wolfgang,

    Das sieht so richtig einladend aus und ich glaube auch, das man sich nach dem Haarschnitt dort richtig wohlfühlen könnte.Klasse Aufnahme

    Herzlichen Gruß und schönes Wochenende Lothar
  • simba44 3. Oktober 2013, 18:07

    Wieder ein schöner Beitrag zu deiner interessanten Serie.
    LG simba44
  • Cecile 2. Oktober 2013, 22:23

    Du warst schon wieder auf der Suche nach einem Frisör und bist fündig geworden. Also, ich sollte jetzt langsam auch mal wieder zum Frisör und wenn ich deine Fotos ansehe, werde ich das nächste mal auch meine Kamera mitnehmen.
    LG E.
  • Karl H 2. Oktober 2013, 11:09

    Doppelt hält beser ...

    lg Karl
  • Hartmut Sabathy 2. Oktober 2013, 5:19

    das ist ja ein super weiterer Friseur .. für deine Serie . lg Hartmut
  • Rainer Flemming 1. Oktober 2013, 22:45

    Hallo Wolfgang,
    welchen Wiener Frisörladen hast Du noch nicht präsentiert?
    Klasse Sammlung!
    VG Rainer
  • aeschlih 1. Oktober 2013, 22:42

    Einen schicken Frisör hast du da wieder entdeckt!
    lG Hilde
  • barbara klein 1. Oktober 2013, 22:36

    Dachte ich mir es doch: Dieser Laden kann nicht in Augsburg stehen - weder in der Georgenstraße noch in Oberhausen...:-) Wieder mal mein Lieblingsmotiv aus deiner Serie.
    LG Barbara
  • Otto Krb 1. Oktober 2013, 22:30

    Schön langsam wird mir Deine Friseurläden-Serie unheimlich... gibt es überhaupt noch welche in Wien, die Du noch nicht kennst, noch nicht fotografiert hast?
    Liebe Grüße, Otto
  • Klaus-Günter Albrecht 1. Oktober 2013, 22:12

    Hoffentlich hat er auch so viele Kunden wie er Models hat.
    Liebe Grüße Klaus
  • ThomSch 1. Oktober 2013, 20:59

    Deine Friseursalon-Serie ist wirklich genial; eine Reise durch Gesellschaft und Zeit; LG Tom
  • Mark Billiau. 1. Oktober 2013, 20:58

    Good scene and very well presented !

    Mark
  • rolvin 1. Oktober 2013, 20:54

    Wenn ich mal wieder in Wien sein sollte, dann geh ich dort zum Friseur :-)) Sieht für mich sehr einladend aus. Starkes Foto in toller BQ. Lg Roland
  • - pierrick - 1. Oktober 2013, 20:42

    deine friseur-serie, einfach nur gut, lg pierrick
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2013, 20:28

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Monsieur M 1. Oktober 2013, 20:09

    Da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder....
    Einmal mehr eine tolle Aufnahme Deiner "haarigen" Serie ;-)
    LG Harry
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2013, 20:07

    Wick ist allerdings nicht der Name, den man in Ottakring erwartet :-)
    Servus, Wolfgang
  • roka 1. Oktober 2013, 19:48

    schöne und interessante Arbeit.
    lg roka
  • Bärbel7 1. Oktober 2013, 19:23

    Wieder ein feines Fundstück - und die Frisuren sehen wirklich gut aus! Gruß Bärbel
  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 19:12

    Eigentlich müsstest Du ein Handbuch über Wiener Frisörläden herausgeben. Der Absatz dürfte allein durch die Riesenanzahl der Frisöre selbst gewährleistet sein :-))) LG Arnd
  • shakeapic 1. Oktober 2013, 19:00

    kleine herrenabteilung mit großer tür !!!
    gruß shakeapic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gut frisiert in Wien
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz