Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Frisörladen in Rethymnon

in Kreta

Frisörladen in Tymbaki
Frisörladen in Tymbaki
Wolfgang Bazer

Mehr Frisörläden aus aller Welt findet Ihr hier:
Gut frisiert
Ordner Gut frisiert
(23)

Frisörläden speziell aus Wien findet Ihr hier:
Gut frisiert in Wien
Ordner Gut frisiert in Wien
(103)

Beim Friseur
Beim Friseur
Wolfgang Bazer

Kommentare 19

  • Wolfgang Weninger 30. November 2014, 19:41

    wenn die Tür nicht offen wäre, wüsste man nicht, dass es ein Frisörladen ist, weil nirgendwo Werbung hängt
    Servus, Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 29. November 2014, 20:27

    Oh zum Frisör muss ich auch wieder, aber nach Wien ist es zu weit, auch wenn es dort sooo eine tolle Auswahl gibt.
    VG Evelin
  • ErichS. 29. November 2014, 14:33

    Den Vergleich mit den Wiener Friseurläden hällt der noch allemal Stand! Nur bunter!
    Das hat sicher auch etwas mit der Lebenseinstellung zu tun!
    Gruss Erich
  • Heinz Janovsky 29. November 2014, 9:09

    Schaut ein bisschen anders aus als in Wien. Sagt aber nix über die Qualität des Friseurs.
    Gruß Heinz
  • Ushie Farkas 28. November 2014, 23:52

    ganz HERVORRAGEND! Grüße
  • Kurt Stamminger 28. November 2014, 22:17

    Farbenprächtig ist der schon, aber die Läden in Wien haben doch einen eigenen Charme.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 28. November 2014, 20:24

    das ist ja super . wenn man nicht die Loreal Werbung am fenster sehen würde .. wäre er gar nicht als Friseur zu erkennen lg Hartmut
  • Marina Luise 28. November 2014, 19:06

    Eigenwillig-fröhliche Farbwahl und ungezähmte Elektrik! ;))
  • Rüdiger Kautz 28. November 2014, 18:46

    Er könnte vielleicht noch etwas mehr Reklame für sein Handwerk und seinen Laden machen.
    Gut sieht er aus, die hellen Farben verfehlen nicht ihre Wirkung.
    Gruß Rüdiger
  • rolvin 28. November 2014, 18:39

    Die kräftige Fassadenfarbe und die himmelblaue Nachbarstür lässt den Salon zum Hingucker werden.
    Saubere Aufnahme und bestens im Schnitt. Lg Roland
  • ThomSch 28. November 2014, 17:15

    Der Laden aus Kreta verströmt schon ein anderes Flair als die in Wien; LG Tom
  • Gisela Aul 28. November 2014, 17:12

    20 € kaum zu glauben...
    lg. Gisela
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2014, 17:00

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria
  • aeschlih 28. November 2014, 16:16

    Nichts wie rein für 20 € bekommt frau keinen Haarschnitt!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Otto Krb 28. November 2014, 15:48

    Vor Dir ist kein Friseurgeschäft sicher... nicht einmal in fernen Landen!
    Ganz liebe Grüße, Otto