Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.767 6

Anne Katrin Figge


Free Mitglied, Norden

Kommentare 6

  • Jean Albert Richard 11. September 2007, 18:45

    Ein sehr schönes Bild!
    LG

    JR

    Die Frisia I
    Die Frisia I
    Jean Albert Richard
  • Christian Kolodziej 27. August 2005, 1:12

    eine sehr schöne Aufnahme
    mit klasse Wasserspiegelung
    man muss dabei Glück und das richtige Wetter haben !
    Gruß, Christian
  • Liz Collet 25. August 2005, 7:37

    @Kris ...immer diese kleinen Juister Nachbarschaftsspitzen *gg*
    @Reiner... stimme in puncto Sehnsucht völlig zu
    @Sandra+Ralf und Andrea..... in der Spiegelung einer Meinung : Klasse, @Andrea : beim ´Rahmen finde ich, dass er grad noch richtig ist... passt doch hier sehr gut zum friesischen weiss-blau-Charakter der Stimmung

    chG Liz
  • Andrea Lohmann 21. August 2005, 20:57

    Ja, das sieht fototechnisch doch klasse aus.
    @Reiner: Manchmal ist mittig auch gut - das kann man so pauschal nicht sagen, aber hier passts, wie es ist.
    Gut finde ich die Spieglung auf dem welligen Wasser.
    Den Rahmen würd ich noch dezenter gestalten :o)) Aber das ist Geschmacksache!
  • Sandra U. Ralf J. 20. August 2005, 14:28

    Schönes klares Bild.
    Prima Schärfe und schöne Spiegelung.
    Grüße aus der Nachbarschaft
    Sandra und Ralf
  • R.Sliwi 20. August 2005, 9:54

    Hallo Katrin
    schön Aufnahme die du von der Frisia gemacht hast, schön klar nicht mittig und der Horizont ist auch pervekt, wenn ich dieses Bild sehe bekomme ich Fernweh;-))) Tolles Wetter hattest du auch, also alles klasse.
    LG Reiner