Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Kommentare 13

  • Marianne Wiora 12. Dezember 2011, 9:37

    Ein sehr schöner Bildaufbau. lg marianne
  • gre. 25. November 2011, 19:41

    ach lass ihn so, der gefällt mir.
    lg gre.
  • Das Huhn 24. November 2011, 18:06

    In vier Wochen ist Weihnachten :-)
    Könnte man hier aber nicht meinen.
    Im Supermarkt schon :-)
    lg chicken
  • Neumann Monica 24. November 2011, 17:32

    Hallo Zenner,
    ich denke bei Euch wird es schon Frühjahr, aber wohl auch ein falscher Gedanke.
    Grüße den Rest von Dir.
    Monika und Werner
  • Thomas Schulz 24. November 2011, 14:44

    Sehr schön diese Bildgestaltung und die tollen Herbstfarben.

    LG Thom@s.
  • Wolfgang Heid 24. November 2011, 11:57

    Da brauchts keinen Friseur. Das macht die Natur schon selber. Wieder ein tolles hebstliches Landschaftsbild von Dir.
    Lg. Wolfgang
  • N i e d e r b a y e r 24. November 2011, 9:44

    Fein gemacht!

    Gruß KH
  • (M)Ein-Blick 24. November 2011, 9:41

    hier der einzelne Baum, hinten in der Diagonale die kleine Gruppe, ich mag das Motiv und die paar Blätter, die gönnen wir ihm noch -:))!!
    Gruß Gerda
  • MarVero 24. November 2011, 9:37

    Schön strubbelig -- und klasse fotografiert.
    Als würde der Baum stolz zu der hinteren Baumgruppe sagen: "Seht her, ich stehe zwar alleine auf weiter Flur, aber ich bin schöööööön...." Gefällt mir sehr gut.
    LG Veronika

    @Hermann @Maren ....
    :-))))
  • Maren Arndt 24. November 2011, 9:15

    Hermann s Anmerkung hat mich zum ALchen gebracht..
    ;-)
    Welch ein Vergleich.
    Aber, warte mal ab, im Frühling, wenn der Baum im frischen Grün strahlt, strahlt auch der Freiherr wieder in Bayern ;-)
    spätestens das Jahr drauf.
    Gruß
    MAren
  • Hermann B. 24. November 2011, 8:09

    der sieht ja beinahe so zerzaust aus wie unser emigrierter, neu gestylter Guttenberg -:))))
    LG
    Hermann
  • Adrianus Aarts 24. November 2011, 8:03

    Wunder und wunderschön Josef.
    Erstklassig fotografiert
    LG Ad
  • Angela 1711 24. November 2011, 7:44

    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Angela