Zurück zur Liste
Frischlinge im Schnee

Frischlinge im Schnee

4.457 7

Frank Siegwarth


kostenloses Benutzerkonto, Vergnügen

Frischlinge im Schnee

Ich hoffe, daß wir diesen Winter wieder etwas Winterzauber erleben dürfen. Zur Zeit sind die Temperaturen ja leider noch etwas zu mild. Aber zurück zum Foto...
Die ca. 10 Monate alten Frischlinge hatte ich samt ihrer Rotte im Jahr 2005 über einen längeren Zeitraum beobachtet. Und im Februar 2005 entstand auch dieses Foto.
Aufgenommen hatte ich das Bild damals mit der heute antiquiert wirkenden Hewlett Packard PS850 mit den Werten ISO100 / F = 5,2 / 158 mm KB Äquivalent / t = 1/320s

Kommentare 7

  • Madame EIFEL 18. Januar 2012, 13:18

    Saustarkes Foto. Gut gemacht.
    LG Gerti
  • PMW 1. Januar 2012, 17:14

    Lach - das Bild ist einfach Klasse!
    Aber selbst mit antiquierten Geräten waren und sind noch gute Fotos möglich - wie Du hier beweisst.
    VG und ein gutes neues Jahr wünscht
    Werner
  • Bjoerns Aircraft Pictures 13. Dezember 2011, 12:56

    Schönes Bild! Ich mag Wildschweine auch sehr, es gibt sie zahlreich hier im Grünauer Wald. Aber den Mut, sie aus dieser Nähe zu fotografieren, den hätte ich wohl nicht....
    Aber könnte man ja mal ausprobieren :)
    Gruss,
    Björn
  • DieEiflerin 11. Dezember 2011, 23:13

    Du hast die drei kleinen Schweinchen perfekt festgehalten.
    VG DieEiflerin
  • Angelle 10. Dezember 2011, 21:09

    Sehr schöne Schneeszene. Für was Saufratzen...
  • Andreas E.S. 10. Dezember 2011, 20:44

    Einen schönen 3. Advent
    Einen schönen 3. Advent
    Andreas E.S.
    Hallo Frank.
    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Ein schönes Winterbild mit den drei Wuzzis. Ich habe sehr lange kein Schwarzwild hier gesehen. Sie sind durch die scharfe Bejagung wieder völlig zum Nachtwild geworden. Dir eine schöne Adventzeit.
    LG Andreas
  • intelfreak 10. Dezember 2011, 20:26

    Gott was sind die niedlich...

    Und ich find das ist eine erstaunlich gute Aufnahme für die HP Camera....

    lg Micha