Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.270 10 Galerie

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen

Frischlinge 2

Wie Frischlinge 1 jedoch coloriert
und mit einer sechsten Ebene multipliziert.Diese Ebene besteht
aus einem A3 Blatt Büttenpapier
welches mit Sepiatusche benetzt und
eingescannt wurde.

Kommentare 10

  • Sonja Witter 30. April 2005, 23:29

    :-)))
  • Heiko Schönschmidt 6. April 2002, 19:51

    Hallo Dieter
    ... ein saustarkes Bild!
    Super Idee (muß man erst mal drauf kommen)- Schöne Tönung
    Liebe Grüße
    Anke :O)
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 9:35

    ... ich war frueher in einer Studentenkneipe, Chaiselongue, die solch ein Sofa und solche Puppen als Dekoration hatte, Erinnerungen kommen hoch :-) Danke
    Gruss
    Andreas
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 9:04

    Dieter lass eine Postkarte machen.. ich nehm ein Dutzend... ;-))))
    Ich habe mir hier schon manches Mal gewünscht.. eine Diashow mit aussergewöhnlichen Bildern..würde sicher helfen das solche Bilder nicht so schnell in der Versenkung verschwinden... ;-)))
  • Wadim Kahlkopf 6. Juli 2001, 21:06

    Einfach genial!
    Tagtäglich arbeite ich mit Photoshop, aber auf sowas kam ich noch nie drauf.
    Meisterleistung.
  • Günter Schneider 9. Juni 2001, 10:45

    super !
  • Ute Allendoerfer 8. Juni 2001, 21:35

    genial... Humorvoll... stark.. Ute
  • Manuela Hoffmann 14. März 2001, 10:13

    Diese Version lädt noch länger zum Verweilen und Bestaunen ein als die erste. Deine Arbeiten sind wirklich beeindruckend, da Du Inhalt und grafische Perfektion transportierst. Gruß, Manuela
  • Carsten Corleis 14. März 2001, 0:33

    Stimmt, der "Antik-Effekt" ist sehr gut gelungen. Erinnert mich an einen uralten, handcolorierten Albumin-Print.
    Die Säuglinge scheinen sich im wahrsten Sinne des Wortes sauwohl zu fühlen :-)
  • Dieter (Frog) Henkel 13. März 2001, 22:41

    Dieses gefällt mir noch besser als das andere. Die Farben wirken irgendwie alt und bieten damit einen hervorragenden Kontrast zum Thema.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie