Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frischling sucht seine Mutter (Bache)

Frischling sucht seine Mutter (Bache)

434 4

K.Forster


Complete Mitglied, Idar-Oberstein

Frischling sucht seine Mutter (Bache)

Beim Spaziergang flüchtete das Frischling , doch die Bache überwachte in der Deckung das geschehen.Laut fauchent ging es dann in den dichten
Wald.

Kommentare 4

  • michael rainer wagner 7. April 2009, 23:14

    ei wo findet man denn
    so liebe kleine schweinchen ?
    wie hajo mit gesicht wär´s schöner
    aber mir gefällts auch so

    lg foddomike
  • Burkhard Wysekal 23. März 2009, 13:24

    Hatte ich im letzten Jahr auch erlebt........ein Frischling zwischen den Eichen beim Pilze suchen. Ich bin vorsichtshalber zum Auto hin....
    Eine schöne Aufnahme von der kleinen Streifensteckdose......:-).
    LG, Burkhard
  • Isioma 19. Januar 2009, 23:36

    Das ist aber selten ,das man sowas in freier Wildbahn zu Gesicht bekommt.Sehr schön .
    Lg isioma
  • HAJO Photografie 18. Januar 2009, 20:19

    Scheint süss zu sein!*sfg*
    Feine Schärfe, aber schade das man es nicht mit Gesicht sieht! Das nächste mal vieleicht auf den bauch legen!*sfg*

    lg hajo