Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 3

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

"frischgewalzt"

Rettenbachgletscher bei Sölden

hier die zweite Version:

Kommentare 3

  • Dieter (Frog) Henkel 18. Februar 2003, 7:46

    Gute Ansätze, allerdings technische Mängel. Das Schild finde ich gut, könnte vielleicht etwas größer sein und nicht ganz so zentral. Die Strukturen am Boden sind auch nett.
    Größtes Manko des Fotos ist die krasse Unterbelichtung, durch die der Schnee sehr grau wirkt. Die Belichtungsautomatik ist bei Schneefotos nicht zu gebrauchen - ein bis zwei Blenden überbelichten und schon ist der Schnee schön weiß wie er gehört.
  • Lene Busch 17. Februar 2003, 19:26

    ein Foto das mir gefällt, der Blick wird automatisch auf das Schild gezogen, als eine Art Mittelpunkt....
    Gruß Lene
  • Nico Winkler 17. Februar 2003, 17:45

    Ohh ich will als erster drüber. ;-)

    Gruss der Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz