Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

frischgebackener Deutscher Meister

Es gibt zwar noch einige Fotos von diesem Event aber mit dem Gesamtsieger und deutschem Meister Lars Heisel soll diese Serie erst mal beendet sein.

41. Automobilslalom auf dem Flugplatz Walldürn, 06.09.2009
Lauf zur
Deutsche Rennslalom-Meisterschaft 2009
Division 6, Klasse H14
Lars Heisel, Bielefeld auf OPEL Kadett C Coupe

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, Blende f/11, 1/200s, ISO 100, Brennweite 400mm, Fullframe

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***


Auf diesem Event habe ich

Harald Jordan (http://www.rennfotos.de) und
MovieGeorg (http://www.youtube.com/user/moviegeorg)
persönlich kennengelernt. War mir eine große Freude!

Kommentare 10

  • hollywood 11. September 2009, 15:42

    megastark - und ein sehr schöner und angenehmer Schärfeverlauf - top

    Gruß Ronny
  • AWpixx 11. September 2009, 12:19

    Rudi, ne geniale Serie hast du hier hochgeladen und perfekt Fotografiert.
    Das sind halt noch richtige "Autos".
    Grüße
    Alex
  • Uwe Röper 8. September 2009, 17:09

    Ein super schönes Foto,gefällt mir sehr gut
  • MovieGeorg 8. September 2009, 14:21


    wieder ein Spitzenbild - da würde sich der Lars freuen !!!

    nur - meine onboard Cam hat er zu weit nach oben montiert, hier gut zu sehen ... (aber - das Band war schon sowieso voll, es gibt angeblich nur Training drauf ...)

    wer es sich "bewegt" anschauen möchte - es kommt bald ein Spezial online :

    http://www.youtube.com/user/moviegeorg

    LG MovieGeorg
  • Dany 7. September 2009, 21:07

    Deine Serie ist einfach geil. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Dany
  • | Limited Art | Photography | 7. September 2009, 20:30

    meiomei... alta... das is vom feinsten...
    du gehts richtig auf... das merk ich...
    voll dein ding... aba ma voll...
    eine hama serie... nice... nice... nice...
    hut ab... und ich wusste es... ;-)))
    grüßle Joe...
  • alexander malinka 7. September 2009, 17:33

    Super Foto!! War gestern bei den wechselnden Lichtverhältnissen auch nicht ganz leicht. Schärfe in der Front--das Licht--passt alles. Kommt richtig "Bullig" daher. Super.
    LG Alex
  • Dirk Kleisa 7. September 2009, 14:51

    moin,
    Klasse Bild!
    Ich finde das war der schönste Kadett den Opel gebaut hat, zumal das auch mein erstes Auto war! Da würde ich gerne noch mal mit fahren wollen:-)
  • Dirk Leismann 7. September 2009, 14:32

    Sehr gute Schärfe, guter Bildaufbau um ein actionsreiches Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Stefan M. W. F. 7. September 2009, 13:33

    Klasse! Schon alleine das Fahrzeug ist Kult... gefällt mir sehr gut.

    LG Stef :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport
Klicks 2.367
Veröffentlicht
Lizenz