Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Othmar Rabensteiner


Free Mitglied, Wien

frisches......

.....aus unserem Garten

Kommentare 4

  • Trautel R. 8. Juni 2012, 10:23

    oh, das schaut lecker aus. gerne würde ich kommen, aber die entfernung macht es nicht möglich, so bleibt heute nur für mich der markt oder supermarkt.
    lg trautel
  • Herta-Wien 8. Juni 2012, 6:23

    Herrlich leuchten Eure knackige Radieschen,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Kurt Stamminger 7. Juni 2012, 17:52

    Zum Anbeissen schön !!!!


    LG
    Kurt
  • aeschlih 7. Juni 2012, 17:29

    mmmhhh.... zum reinbeissen frisch :-))
    lg Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner im Garten
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 250