Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Frisches Grün....

..sieht man leider immer noch nicht - aber baldist die transatlantische Oszillationswetterlage vorbei und die Natur kann treiben lassen, wie und was es will. Ich wünsche allen noch einen schönen und kuschlig warmen Sonntag.

Kommentare 4

  • Rüdiger Kautz 25. März 2013, 19:01

    Sehr natürlich wirkendes Grün - macht Hoffnung.
    Aufnahme: 2+.
    Gruß Rüdiger
  • Marianne Schön 24. März 2013, 22:00

    Das Grün tut so gut... danke für das schöne Foto.
    NG Marianne
  • acinos 24. März 2013, 12:32

    sehr gelungene Präsentation !
    gefällt mir sehr mit diesem Licht !
    LG
    acinos
  • Huetteberg 24. März 2013, 12:20

    na darauf hoffen wir a l l e ..
    eine feine Aufnahme
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz