Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Frisches Grün

schaut nach einem ergiebigen Regenguss (wurde auch mal Zeit) einfach herrlich aus

Kommentare 9

  • Claus Janker 15. Juli 2014, 5:49

    Einer sehr schöner Waldweg ist das, vor allem weil er mit Bärlauch gesäumt ist. Ich mag solche Bilder,die strahlen so viel Ruhe aus. Lg Claus.
  • Wiebke Q-F 30. April 2014, 10:53

    Was für ein romantischer Weg.
    LG wiebke
  • Annedore Schreiber 29. April 2014, 20:50

    So ein herrlicher Wanderweg.
    Den Duft des Bärlauchs kann ich nachempfinden.
    LG Annedore
  • Glücksfliegenpilz 29. April 2014, 8:25

    Zum Nimmersattsehen schön, der Weg ist so idyllisch, der Frühling von seiner schönsten Seite.
    Wunderschön.
    Viele Grüße von Barbara
  • Hannelore Ehrich 28. April 2014, 23:48

    Wunderschönes Frühlingsbild. Hanni
  • Wolfgang Zeiselmair 28. April 2014, 20:52

    Frisches Grün mag nass.
    Servus Wolfgang
  • Gerhard Körsgen 28. April 2014, 12:57

    Magisches Leuchten, gleich kommt holla die Waldfee ;-)

    LG Gerry
  • Annette Ralla 28. April 2014, 9:20

    Schöne bildet sind das, geben den Eindruck über den Wald klasse wieder!
    LG Annette
  • Günther Breidert 28. April 2014, 8:11

    Der blühende Bärlauch setzt dem Bild die Krone auf. Ich weiß aus Erfahrung, daß so ein Bild in Natura noch wirkungsvoller ist.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Zauberwald
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv UMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 33.0 mm
ISO 200