Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Frisches Grün

nicht nur in der Flora, auch die Zauneidechsen-Männchen zeigen sich nun in ihrer schönsten Farbe, so auch heute wieder.
Mit EOS 40D, Sigma 70mm Makro, 1/100sec, Bl 8, ISO 200, kleiner Ausschnitt.

Kommentare 15

  • Karl Heinz Rangs 22. April 2010, 0:31

    Die ist unglaublich gut geworden. Gratuliere! Könnte eigentlich schon als Krokodil durchgehen :-)))
    LG
    Karl Heinz
  • Ka Zi 21. April 2010, 22:31

    Was würde ich mich freuen wenn ich so eine Eidechse hier mal entdecken könnte aber aber ...
    Eine super Aufnahme der Eideche mit kräftigen Farben.

    Liebe Grüße
    Katja
  • M³ Mückenmüller 21. April 2010, 20:51

    Der hat ja super mitgespielt!!
    gruss, matthias
  • Marina Lampsargis 21. April 2010, 20:36

    Ganz große Klasse diese Nahaufnahme ~ sehr gut
    LG ml
  • Susann K. 21. April 2010, 19:48

    bei mir war es zeitweilig rein weiß............
    herrlich deine grüne serie
    lg
    susann
  • Birgit Presser 21. April 2010, 19:29

    WUNDERSCHÖN!!!
    Ein tolles Makro!!
    LG,Bibi
  • Günter Angermeier 21. April 2010, 17:17

    Ein sehr schönes Portrait.
    VG Günter
  • SV-KA 21. April 2010, 16:25

    Klasse Aufnahme!!!!!
    Zauneidechse
    Zauneidechse
    SV-KA

    LG SV-KA
  • Roland Bendzinski 21. April 2010, 16:11

    Glückwunsch zu diesem hervoragendem Makro.
    LG Roland
  • Diakona 21. April 2010, 16:05

    hast du gutes jagtglück gehabt,

    sehr schön gehalten,schärfe und farben,
    lg elenora
  • Fotos-Unterwegs 21. April 2010, 15:36

    Hallo Georg,
    das ist ja perfekt - sogar die Iris der Echse ist zu sehen. Dein "frisches Grün" ist total scharf mit ausgezeichnetem Bildschnitt. Faszinierend, dass Du die Zauneidechse in Ruhe fotografieren kannst ohne dass sie abhaut.
    LG Regine
  • Naturfreund Nico 21. April 2010, 15:34

    Eine sehr schöne Nahaufnahme!
    Wunderbares Licht und prima aufgebaut! Gefällt mir sehr gut!
    VG Nico
  • Bernhard Jahnel 21. April 2010, 15:33

    Super Aufnahme.
    Klasse Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    fg Bernhard
  • Georg Reyher 21. April 2010, 15:31

    @ Janita: Aufnahmedaten hab ich jetzt noch ergänzt. Ganz langsam rangehen, dann klappt das- aber nicht immer ;-)
    Vielleicht kennt die mich aber auch schon und weiß, dass ich nichts tue ;-)
    LG
    Georg
  • Janita Sommer 21. April 2010, 15:27

    coole aufnahme, die Schärfe gefällt mir sehr gut.. wie hast du es geschafft, so nah ranzukommen ohne dass er geflüchtet ist? oder verbirgt sich dahinter ein mega-zoom *grins*
    klasse Arbeit!
    glg Janita