Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Frisches Eis

Mir kam das Gedicht vom Büblein auf dem Eis in den sinn:

http://www.ingchen.trekfightclan.de/gedichte/bueblein.htm

Hier haben die Enten Eisbrecher gespielt

Kommentare 4

  • Trautel R. 18. November 2011, 5:51

    bei deinem motiv kommen erinnerungen auf, als mein sohn als kind aus dem teich im englischen garten gezogen wurde. an klopfen des vaters war nicht zu denken, wir waren froh und dankbar, dass sein ausflug so gut ausgegangen war.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 17. November 2011, 21:58

    nur noch nicht darüber gehen
    schön gezeigt
    lg Marianne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. November 2011, 16:43

    An der Sonne ist es bei uns noch sehr warm, aber dort wo die Sonne nicht hinkommt, gefriert auch alles.
    LG Bergjäger
  • Inge Haber 17. November 2011, 15:33

    Oh je, bei Euch in Thüringen hat es der Winter aber eilig mit seinen frostigen Seiten - ein schlichtes, aber schönes Foto hast Du gemacht - und bist hoffentlich nicht eingebrochen - leider entdecke ich keine Enten-Eisbrecher - LG von Inge

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZS10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.3 mm
ISO 100