Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

frischer Wind...

...weht bei der neue Berufsbekleidung...
entdeckt am CSD in Köln.

Kommentare 10

  • R.V.M. 10. Mai 2015, 11:43

    Klasse! Genial und witzig zugleich.LG
  • Obelix2223 19. September 2014, 13:47

    das wird auch zeit, dass er mal in der kath. kirche weht. sowas würde ich mir auch mal real bei den nonnen wünschen.
    lg joachim
  • laoguo 20. Juli 2014, 14:56

    Der Titel bezieht sich aber nur auf die drei Grazien hinter dem Pastor ("Unter den Talaren, Muff von 1000 Jahren"). Gruß, Fritz
  • Lutz Bittag 22. Juni 2014, 22:25

    Eine interessante Aufnahme. Ich hätte sie gern mal von vorn gesehen.
    Gruß LUTZ
  • propolis 8. Mai 2014, 17:15

    Kleid- und sparsam zugleich....Hat das auch der bergoglio gemacht??? ;o)) vlg propolis
  • Hans-Martin Winner 8. Mai 2014, 9:11

    … das ist doch Spitze! Da hat der Fotograf zur rechten Zeit am rechten Ort alles richtig gemacht, einschließlich des treffenden Bildtitels.
    VG
    Hans-Martin
  • Black Pearl Design 5. Mai 2014, 10:10

    Starke Szene und sehr cool in Szene gesetzt die Ladys in Schwarz bzw die Nonnen ..:-)
    Liebe Grüße Katharina
  • Mike JB 28. April 2014, 17:52

    na da haben die sich echt was einfallen lassen ... weiter so ;-)
    LG Mike
  • Wolfgang Vogelsang 27. April 2014, 21:44

    Sicherlich kann auch er darüber schmunzeln.
    Vielen Dank für Deine Bemerkung.
    LG Wolfgang
  • Manfred Lang 27. April 2014, 21:29

    Papst Franciscus wirkt schon mit frischem Wind........! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 784
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100