Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 1

Hanami


Basic Mitglied, Arbon

Frischer Wind

... liess diese bunten Fahnen wehen, die damit eine gewisse Fröhlichkeit in die eher triste Hafenregion von Antwerpen brachten (ansonsten aber eine grossartige Stadt!)
Das Foto habe ich noch mit meiner guten, alten Nikon F3 "analog" geschossen - ich weiss die Vorteile der Digitalfotografie aber unbedingt zu schäzten ;-)

07/2007

Kommentare 1

  • P r i s m a 1. Januar 2012, 20:13

    Ja Antwerpen ist eine großartige Stadt,
    das durfte ich dies Jahr auch feststellen,
    besonders das neue Museum sollte man/frau unbedingt
    besuchen.
    liebe Grüße Marianne