Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

Frischer Sommerhaarschnitt

So, vorerst mal weg vom Sport und zwischendurch zu was ganz anderem.
Gesehen in Mallorca auf einer Terrasse

Ombad (so hiess dieser Hund) sah für mich mit diesem Haarschnitt, diesem Blick und dieser Körperhaltung immer aus wie so'n unzufriedener Opa, der die bösen, kreischenden Nachbarskinder - welche er mächtig auf'm Kieker hat - scharf beobachtet.

Dabei war er ein soooo lieber Kerl..

Kommentare 60

  • manne k. 10. September 2009, 14:47

    :)
  • SX 15. September 2006, 16:28

    Buster Keaton mit Fell ... spitze!
  • Marbod 1. Februar 2006, 9:25

    *lach
    Hat was! :-)
  • Clemens T. Ifland 12. September 2005, 20:43

    Genial eingefangen. So ganz verstehen warum es abgelehnt wurde kann ich mal wieder nicht.

    lg
    Clemens
  • rwesiak 12. September 2005, 8:07

    ein spitzenbild, der blick sagt alles lg rosi
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 11. September 2005, 18:16

    `Den habe ich ja glattweg übersehen.Der ist echt Spitze und dann dieser Blick,echt cool! Mit dem reißt du jeden vom Hocker! ;-)))
    Gruß Thomas
  • Wilhelm Harlander 6. September 2005, 10:06


    ..........TOP !

    willi
  • Sigurd B. 1. September 2005, 16:41

    Ich biege mich vor Lachen! :-)))
    "Werd' bloß nicht frech zu mir", scheint der sich zu denken. Ungefähr so hat aber auch einer meiner Lehrer damals geschaut, als ich meinen "Senf" von mir gab...

    Klasse getroffen!

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • der juerg 31. August 2005, 0:16

    schade..........zeigt doch das bild den typischen
    contravoterblick der 198 anonymen.....;))
    lg juerg
    finds uebrigens sehr gut...
  • Thomas Ramackers 30. August 2005, 13:56

    man weiß halt was man von der Galerie zu halten hat :(
    Gruss Thomas
  • Frau AHa 30. August 2005, 12:29

    smile ..... Andreas ich sehe, dass dein Foto damals auch schon abgelehnt wurde. Sieht der kleine heute auch noch so zerzaust aus oder hat er zwischenzeitlich nen "anständigen Schnitt" gekriegt?
  • Andreas Wagner · 30. August 2005, 12:23

    hätte da übrigens auch noch was zum thema hundehaarschnitt beizutragen: :-)
  • Frau AHa 30. August 2005, 11:41

    @Andreas ... Ist nicht tragisch. Ich weiss ja, dass das Foto euch 98 PRO-Votern gefallen hat und das freut mich schon sehr.
    lg Annette
  • Andreas Wagner · 30. August 2005, 11:16

    war klar.
    wenn man sich die heutige erste seite der galerie anschaut sieht man mal wieder das hier nur künstlerisch anspruchslose, beliebig wiederholbare tiermakros für biologiebücher gefragt sind anstatt origineller tierfotografie...
  • Simon Greuter 30. August 2005, 9:09

    schade hat es nicht gereicht.
    lg,simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten